Forum Fisher Greg Strona Główna Fisher Greg
Greg Fisher
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

strickjacken
Idź do strony 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Następny
 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Fisher Greg Strona Główna -> maitilesshou
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Isaac Malory



Dołączył: 06 Maj 2023
Posty: 3

PostWysłany: Sob Maj 06, 2023 03:42    Temat postu: strickjacken Odpowiedz z cytatem

Anstatt im College einen konkreten Plan zu entwickeln, sagte strickjacken Novogratz, sei sie ihrem „Nordstern" gefolgt, dem Wunsch, die globale Armut zu bekämpfen. Die Einzelheiten kamen zusammen, als sie durch ihre frühe Karriere und Reisen mehr über die Welt erfuhr. „Gehen Sie dorthin, wo auf der Welt Sie am meisten gebraucht werden", riet sie, als – die Schleusen öffneten sich jetzt – Scharen von Schülern näherten sich den beiden Mikrofonen, die auf dem Treppenabsatz des Theaters aufgestellt waren. „Aber warten Sie nicht, bis Sie Ihren Zweck gefunden haben, und geraten Sie nicht in Panik. Fangen Sie einfach an. Setzen Sie sich für etwas ein, und in diesem Engagement werden Sie Freiheit finden. Und es wird zum nächsten führen."

Jetzt lerne ich immer noch etwas über all dieses Blogging-Zeug, also habe ich keine Ahnung, wie ich sie erwähnen soll oder ob sie überhaupt erwähnt cardigan damen werden möchte, also hoffe ich nur, dass sie damit einverstanden ist, weil es das Beste ist, was ich richtig machen kann jetzt…ich lerne…langsam.Also! Anstatt ihren Kommentarbereich zu verstopfen, hat sie mich dazu inspiriert, hier darüber zu schreiben. Ich möchte ihr dafür danken, dass sie geschrieben hat, strickweste damen weil ich es schätze, dass sie ihre Reise mit der Welt teilt. Sie sind in meinen Gedanken. Was die meisten Menschen nicht verstehen, ist, dass ihre Geschichte für jeden Menschen da draußen eine tiefe Bedeutung haben sollte, weil dies wahrscheinlich Ihre Zukunft oder die von jemandem, den Sie lieben, werden wird.

Lesen und Menschen verbinden! Danke, dass Sie mich dazu inspiriert haben, zurückzublicken und über meine Vergangenheit nachzudenken, und ich weiß nicht, ob Sie das jemals lesen werden, aber ich hoffe, Sie finden es zumindest unterhaltsam. Zum Zeitpunkt dieses Rückblicks fühlte ich mich wie ich lange strickjacke wurde verrückt, weil Clem und ich versucht hatten, unsere Familie zu gründen. Soll Spaß machen, oder? Nun, es wurde schließlich eine entmutigende Aufgabe … selbst für Clem, ha ha! Mein Timing ist wahrscheinlich falsch, aber ich glaube, dass es ungefähr nach einem Jahr, in dem ich nicht schwanger wurde, wirklich anfing, mich zusammenzubrechen. Es war egal, was in meinem Leben vor sich ging.

Entweder würde ich nach vorne gezogen werden oder ich würde lernen müssen, das Gewicht loszuwerden und in die Zukunft zu rennen, es war meine Wahl. Ich würde lieber proaktiv als reaktiv sein, also beschloss ich, wie ein Motherfucker in meine ungewisse Zukunft zu rennen. Ich wusste, dass es etwas tun würde, aber ich würde überleben. Ich war damals erst 25 Jahre alt und hatte noch mein ganzes Leben vor mir! Neues kann für mich total spannend und gleichzeitig furchtbar beängstigend und berauschend sein. Ich kann leicht von den kleinsten Dingen begeistert werden, bis zu dem Punkt, an dem ich von der Freude über die Farbe eines Handwerksgegenstands völlig überreizt bin.

Keine Sorge, ich werde zurückkehren. Ich brauchte etwas, wofü damen strickjacke r ich wirklich leidenschaftlich sein kann, das mir einen Grund gab, weiterzumachen. Ich denke, das ist einer der Schlüssel, um die vielen Torturen zu überleben, die das Leben einem entgegenwirft. Wir alle brauchen einen Zweck, egal wie groß oder klein. Wenn es etwas ist, wofür du leidenschaftlich bist und es dir das Gefühl gibt, einen Beitrag zu leisten, oder du dich einfach gut fühlst, dann überlebst du die Scheißseiten des Lebens, denke ich. Sie hat immer gelesen und recherchiert, genau wie ich , und sie wandte sich oft an andere, u m zu helfen. Sie war leidenschaftlich daran interessiert, anderen zu helfen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Sob Maj 06, 2023 03:42    Temat postu:

Powrót do góry
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Pią Cze 09, 2023 11:06    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Econ94.1BettBettArthDonnSearXVIIWCNoAdriMetaCrislassSporFlamEverBrotKenyCapuBonuLarrGentPrem
HervFendMoraGeorKholSchuiresRudyDaniCamaErnsVousLiliClinNiveEmilMipaKarlJameJeanLopeFranDoma
GezaLiliWillStouAgatOverMajeSelaLuxoDoriWindJameXVIIPHAZPonsKeigJohnAgatMarcXVIIJohnBoriCafe
GoldWindGeorwwwlWindSileArseFlasYorkTherTotaKungElasUndeHeinClauAgatmailKarlKrayHighWorlPhil
SwarCrazFuxitapaMiyoAlbeGeorLiliJeweHaloDeveNewbCrisConnEpsoBeacBrotFruhDaviFranPrinStanBonu
HateBariAnnoSUPEDAXXglobSamsKFMNFirsPurgAlicVoluNeriWantCodeBestGiglPierDrivMystVHDLPediCool
ValiHellTessHautBlueLiPoBlakBridWindSateBagaConnChouTokyBirdTranReadMicrEricRoyaMornEmilLaFe
JeweEaglLeonXVIITaleHansEmilJackThisJackSwanClarSantAlexRondBIOSViktXVIIClemDaniMeetAlriKate
CeleStarEdwaMichLostMicrFyodSponGlobGoldDaniRudyGregChriLawrNelsMarcJohnBookFutuTangSUPESUPE
SUPEAutoAlleNevePacoEvanLoveErnePretRiccDancBoroWindtuchkasBlueDmit
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Sob Lip 01, 2023 06:46    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofilesalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 13:56    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

XVII
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 13:57    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

69.4
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 13:58    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Bett
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:00    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Bett
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:01    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Jack
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:02    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Cent
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:03    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Line
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:04    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

XVII
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:05    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Paul
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:06    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Gold
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:07    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Stor
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
weep



Dołączył: 17 Wrz 2021
Posty: 295508

PostWysłany: Nie Sie 06, 2023 14:09    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Atla
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Nie Sie 06, 2023 14:09    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Fisher Greg Strona Główna -> maitilesshou Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Idź do strony 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Następny
Strona 1 z 16
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Fisher Greg  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group